News

Herbstzauber 2019

Liebe Kinder und Eltern!

Hurra, der Herbst ist da. Vom 04.-18.10.2019 ist Ferienzeit.

Für alle angemeldeten Ferienkinder haben wir ein buntes, kreatives Herbstferienprogramm vorbereitet. Lasst Euch überraschen! Von Apfelsaft pressen, Kartoffeln ernten, Kinobesuch,
Bewegungsspiele bis Kochen, Backen, Töpfern u.v.m. ist für jeden etwas dabei. Zusätzlich gibt es täglich viele weitere Angebote und Möglichkeiten zum spielen, basteln und entspannen. […]

Neuigkeiten

Die neuen Projektangebote werden in KW 35 ausgeteilt. Ab September starten die neuen Angebote.

Die Herbstferien stehen vor der Tür. Vom 04.10. – 18.10. sind Schulferien. Auf alle angemeldeten Ferienkinder wartet ein buntes Ferienprogramm.

Sommervergnügen 2019

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Hurra, die Sommerferien stehen vor der Tür. Wie immer wartet auf alle angemeldeten Ferienkinder ein buntes Ferienprogramm: Schöne Bastel-, Mal-, Werk-, Koch-, Back- und Spielaktionen erwarten euch.

Auf unseren Ausflügen werden wir viel draußen sein und ausgiebig den Sommer genießen, aber auch Spannendes und Neues erfahren. Wir haben u.a. einen Ausflug in den Schmetterlingsgarten geplant, in dem es heimische und exotische Arten zu bestaunen gibt. Im Haus der Natur warten Ralleys durch die Natur und spannende Experimente auf uns. Auf dem tollen Spielplatz im Alstertal wollen wir einen Ganztagesausflug mit Picknick machen, damit ihr mal so richtig lange Zeit zum Spielen habt. Lasst euch überraschen! […]